Bodo Ramelow: Menschlich zutiefst enttäuscht von Thomas Kemmerich und Mike Mohring

Ich beneide den Neobolschewisten wirklich Eight Miles High!
Dieser Felix, dieses verirrte dunkelrote Schaf aus Niedersachsen kann sich rühmen, lediglich von zwei Politgrottenolmen enttäuscht zu sein.
Es liegt mir vollkommen fern, mal herauszubekommen, auf wie viele Politstare ich kommen würde, die mich zwar nicht enttäuschten, mit denen ich absolut nichts anfangen könnte, weil sie in allerletzter Konsequenz doch nach dem gleichen Muster gestrickt sind!
Schon mal versucht darüber nachzudenken, weshalb man solche Zustände zwar Eskapaden nennt und darin gewisse Beispiellosigkeiten sehen will, wobei jene hausgemachten undurchsichtigen Beschaffenheiten, bereits längere Zeit zur schleichenden Normalität mutierten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.