Christian Drosten über das Coronavirus

Wer sich gegen das Impfen entscheidet, wird sich unweigerlich infizieren“
Christian Drosten erwartet eine schwere nächste Grippe-Welle.
Im „Coronavirus-Update“ nimmt er aber auch die Angst vor der indischen Virusvariante.
„Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.“ Mit seiner Erkenntnis hat Einstein weit gefehlt, denn heutzutage genügen dazu lediglich visuelle Informationen aus dem Netz! Da ist es nämlich egal, ob man nur die Larven jener Leute sieht, ganz zu schweigen von deren wider­sprüchlichen Plappereien!
Weshalb wird sich ein „Impfverschmäher“ unweigerlich infizieren?
Was weiß ich denn, ob meine Entscheidung, mir einen x-beliebigen Vakzin-Schuss setzen lassen, letztlich etwas bringt. Schließlich bin ich dadurch auch nur im Millionenheer der Probanden gelan­det! Was mir als Mumie aber recht egal erscheint, denn bestimmte anstehende Langzeitfolgen wer­den mich, wegen der zwangsläufig anstehenden altersbedingten Endlösung, weiß Gott, nicht mehr tangieren.
Diese Geschichte mit den weisungsresistenten Impfgegnern wird sich sowieso wie von selbst erle­digen, da muss letztlich die Exekutive noch nicht mal einschreiten! Denn jene Aufgabe wird der Pöbel selbst in die Hand nehmen und nach allerdings sehr geschickt lancierten Meinungsmachen von oben, entsprechend handeln!
Unbemerkt geht es dabei wieder, allerdings nicht nur Schamhaarbreiten ganz sachte mit weiterer Beschneidungen, von sog. freiheitlichen Grundrechten, in Richtung einer neuerlichen Tyrannei…
Fange gar nicht erst an, den letzten Satz von Drostens drei Orakelsprüchen auch noch irgendwie zu interpretieren, denn jene nichtssagende Erkenntnisse hätte ebenso, aus Lampedusa, von einem frisch angelandeten zukünftigen Europäer stammen können. Zur entsprechenden Übersetzung hätte es zwar etwas länger gedauert, da es sich für solch Extremitäten-Dolmetscher immer als sehr schwie­rig herausstellt, wenn er mehrsprachige Analphabeten verstehen soll. Noch dazu, wenn sie nur in der Lage sind, mit Händen und Füßen zureden…
Auf den Link zum entsprechenden Text verzichte ich, denn der gibt nichts weiter her, da der Covid-19-Mogul schon länger damit beschäftigt ist, schlafmützig vom eigentlichen Thema unwiederbring­lich abzutauchen.
In der kommenden Ära wird man sowieso auf sein ständig wiederkehrendes Geplapper verzichten, ebenso von vielen anderen Eksperten…
Der Beitrag vom TAGESSPITZEL ist vom Niveau ähnlich!
Lichte dafür aber den dazugehörigen Quiz ab, der allerdings noch wesentlich idiotischer daher­kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert