Ein Desaster, viele Verantwortliche: Wie Europa Athens Misswirtschaft ignorierte

Ein recht witziger Artikel der die Scheiße vor unserer Haustür betrifft.
In der gedruckten Ausgabe befindet sich noch ein Bildchen mit nummerierten Konterfeis, der Text bezieht sich auf die angegebenen Ziffern. Was haben sie da teilweise für merkwürdige Larven abgebildet, von diesen selbstverliebten Oberpolitikern . Manch einer glotzt aus der Wäsche, dass man ihn eigentlich ganz wo anders vermuten könnte. 

Allerdings ist dieser Steckbrief recht mittelmäßig alten Wildwestzeiten nachempfunden, denn dort prangte immer noch ein Nachsatz: Dead or Alive, darauf wurde bestimmt aus Pietätsgründen verzichtet, da es sich bei einigen bereits biologisch erledigt hat

Noch ein anderer Hinweis (kam heute als Wdh. auf 3SAT), von Scheiße die sehr weit weg an unserer „zivilisierten“ Hintertür gelegt wird. Wo man sich 45 Minuten fragen kann, wie krank sind denn die Verantwortlichen dort hinten?
Ich hoffe, dass es mir vergönnt ist, die Rache jener geschändeten Natur in schönen HDTV-Aufnahmen ohne Werbeeinblendungen noch zu erleben.
Chinas Größenwahn am YangtseFilm von Shi Ming und Thomas Weidenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert