Archiv für den Tag: 16. September 2014

Demo gegen Judenhass am Brandenburger Tor

Anti-Antisemiten unter sich

Dem Artikel ist nichts groß anzuhängen, vielleicht nur eine Bemerkung zum Ex-Bupräsi, weil der die Situation beim Schopfe packte und sich von hinten wieder in die große Politik schlich. Das Photos im Artikel von Antje Sirleschtov lässt ganz anderen Schlussfolgerungen zu, da hocken die Eliten und Elitinnen aufgereiht wie Hühner auf der Stange und alle ohne den ganz spezifischen Betroffenheitsblick des Tages.

(Selbige Ablichtung könnte ebenso im Olympiastadion während einer Vorstellung mit Mario Barth entstanden sein – nach der langatmigen Schilderung eines Sparwitzes der mächtig klemmte und für dessen Pointe man eine Brechstange benötigte.)

Zu Cherno Jobatey fällt mir noch etwas ein. Der Knabe war bestimmt vollends in seinem Element, wie üblich, wenn er sämtlichen Leuten in seiner Umgebung die Ohren abkauen kann. Er scheint zu der Spezies zugehören, denen man nach deren Ableben, das lose Mundwerk extra totschlagen muss… Weiterlesen