Archiv für den Tag: 15. März 2010

Missbrauch(t): Ihre Glaubensfragen

Wer nichts zusagen hat, der soll stillschweigen!
Ob der Heilige Daddy momentan in dieses Jäckchen gekrochen ist?
Dann ständen ihm aber ganz falsche Einflüstere an der Seite.
Bin mir sicher, für ihn existiert nur ein Ratgeber, der oben wohnt. Dem hat es auch die Sprache verschlagen, obwohl dem Herrn bekannt ist, dass sein Stellvertreter auf dem Planeten nicht nur der Boss von Kifis und Sadisten ist. Im Gegensatz zu den Medienent, die alles anders darstellen.
Ist der Vatikanmieter etwa nur aus der Puste gekommen und schweigt deshalb, weil nördlich der Alpen auch einiges bereinigt werden musste?
Sachen vertuschen…
Leichen aus Kellerräumen entsorgen…
Eventuelle Zeugen entlohnen…
Coole Anwälte besorgen…
Darum sehr viel beten und ganz lange dem Scheff die Ohren abkauen…
Ist mir eigentlich alles egal. Nur eine Frage fiel mir noch ein. Wenn seine Lakaien ihm die Hand küssen, handelt es sich dabei eigentlich auch um einen verkappten sexuellen Akt, um eine Art verklemmten Bruderkuss?
Zurück zur absolut missverstandenen und zelebriert Art & Weise in unschuldige Wesen nicht nur verbal einzudringen mit dem Wort Gottes…
Erinnert mich etwas an die Kommunisten. Da gab es auch jede Menge Funktionäre, die mit Theorie und Praxis nicht klar kamen. (Hier möchte ich nicht falsch verstanden werden, ich meine jetzt nicht die fehlgedeutete orale oder anale Verkündung einer Weltanschauung…)
Dabei ist der schwer stillbare Drang nach maskulinem Frischfleisch in allen sozialen Schichten anzutreffen und hat nichts mit „Rasse, Farbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft,  Geburt oder sonstigen Umständen zu tun.“ (Gott nochmal, wo stammen jene Fragmente dieser Scheißsatzes nur her?)
Was ist der eigentliche Grund, dass sich alle Welt auf die Katholen einschießt?
Wahrscheinlich ist es nur eine alte Kiste aus KGB-Zeiten, die Putin damals in Dresden schon ausbaldowerte, oder handelt es sich um eine ganz späte Rache und der Mossad steckt dahinter?
Nee, nee, Osama wird es sein!
Da mir die Katholen sowieso nicht schmecken, kommt es mir sehr gelegen, dass nun Rudel von verschlafenen Kirchgängern überall aus den Löchern krauchen und am Vatikanischen Fundament nagen, wie weiland Heerscharen von Steinläusen. Weiterlesen