Archiv für den Tag: 29. Juli 2013

PlagiatorenInnen aller Bundesländer, vereinigt euch!

Vielleicht stolpert ja Herr Lammert anschließend auch in jene illustre Runde…
Weshalb knöpft man sich eigentlich nicht alle TrägerInnen jenes gewissen Kürzels mal vor?
Nein, nicht alle!
Zumindest aber sämtliche praktizierenden, moralinsauren WürdenträgerInnen und DemokratenInnen in die Regierungen…
Weshalb habe ich damals meinen Plagiatsversuch eigentlich niemals zum Abschluss gebracht?
Bekomme leider den Wortlaut der angedachten Dissertation nicht mehr vollständig auf die Reihe.
Irgendwie ging es aber in folgende Richtung:
„Die Reduzierung des maximalen Benzinverbrauch beim Rückenflug eines Maikäfers, unter besonderen Betrachtungsweisen sämtlicher lokalen Organisationsstrukturen nach der sich anbahnenden Ölkrise im Spätsommer des Jahres 1973, als Fallstudie am Beispiel von Feldmaikäfern (Melolontha melolontha) aus den rumänischen Karpaten.“