Archiv für den Tag: 30. Januar 2016

Razzia bei SS-Panzer-Division “Hitlerjugend”

Da wird ja die demente Oma Hulda aus dem Seniorenzuchthaus, „Zur untergehenden Sonne“, mit glühenden Augen mächtig aufhorchen, wenn ihr in einem lichten Moment der Urenkel selbige Meldung aus dem Laptop vorliest und sie an jene vielen feschen Burschen denkt.
Dabei geht niemand gegen die gesamte Rotte vor!
Sondern nur gegen drei Knaben mit hart 90 Lenzen auf dem Buckel und die hocken vielleicht sabbernd in AOK-Choppern oder wuseln hinter Rollatoren durch die Botanik.
Ausgerechnet das Landeskriminalamt NRW bastelt ein neuerliches Feigenblatt und inszenierte damit einen demokraturischen Treppenwitz, ließen aber 70 Jahre untätig verstreichen.
Aus gesundheitlichen Gründen wird sowieso keine Anklage erhoben – aber alle oberen Demokraten können ihren Schein wahren!
Erinnert mächtig an Vorgehensweisen der Stasi, wenn sie aus ganz bestimmten Anlässen mal Biographien von Altnazis näher in Augenschein nahm und sie zu ganz bestimmten Anlässen der Weltöffentlichkeit präsentierte – vor drei Tagen stand hier der Internationaler Holocausttag an…
Da werden fast scheintote Mumien ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, die möglicherweise auch schon out of order sind, doch gegen Neonazis sowie rechtes Parteienspektrum wird weiterhin recht wenig getan. Man denke nur an den Eiertanz, der letztens gerade in NRW seinen Ausgang nahm. Wo führende rote Quotengenossinnen und der chlorophyllmarxistische ehemalige Gymnasialpauker aus dem Musterländle, sich weigerten im Sender der Realität ins Angesicht zuschauen…
Hier noch etwas aus der populistischen Meinungsschmiede von GMX – Gewalt gegen Flüchtlinge: BKA macht hetzerische Propaganda der rechten Szene verantwortlich. Dem gelernten Ossi wird jene richtungsweisende Deutung noch umfassender in Erinnerung geblieben sein.
Die Gesinnungsakrobaten des BKAs spielen ihre Rolle als Handlanger der Koalition wiedermal recht gelungen, immer sind die anderen an allem schuld! Noch nicht mal ansatzweise wird endlich mal eine gewisse Art von Selbstreflektion in Betracht gezogen, letztlich ist das permanente Lavieren der großen Parteien verantwortlich für den schon lange anhaltenden Rechtstrend!