Archiv für den Tag: 5. Januar 2016

Köln´s OB(in) gab Pressekonferenz, plapperte viel, sagte aber nichts konkretes, ihre Beisitzer verhielten sich nicht anders

Ihr Fazit vor dem Rathaus lief nicht anders ab. Allerdings sollen für die Kanevalzeit den Mädels und jungen Frauen Verhaltensmaßregeln in der Glotze kommen. Für die kommenden Jahre haben nun Sozijo- und Pücholochen eine Lizenz zum Geld drucken. Ein Ratschlag wird bestimmt sein, dass gefährdetes attraktives Klientel zu den drei tollen Tagen in Omas Korsett schlüpfen soll und darüber ein Ganzkörperkondom in Form einer modische Burka getragen werden muss…
Abschließend noch einige sehr widersprüchliche Empfehlungen von diplomierten Eksperten zum Schutz vor sexuellen Übergriffen: Dr. Sommer rät:
Während des Überfliegens jenes Artikels kam mir kurz die Frage nach dem Grad der Unterbelichtung von Jennifer Fraczek.
Etliche Frauen haben mir zu entsprechenden Gegebenheiten von ihren erlebten Vergewaltigungen berichtet, aber nicht weil sie damit hausieren gingen, sondern es endlich mal loszuwerden. Unter den Tätern befanden sich so manche Kumpels, welche mit Hilfe von Gewalt auf die Erfüllung ihrer triebgesteuerten Begehrlichkeiten bestanden…
Wobei jegliche Herangehensweisen, ob von Fremden oder Bekannten, immer total unterschiedlich ausarteten. Da waren Mädels darunter, die es schon mehrfach erlebten und jedes mal entwickelten sich diese Aktionen unter ganz anderen Bedingungen. Egal wie die Situationen letztlich eskalierten, egal was sie dann auch anstellten, um sie nicht wieder durchzumachen – jegliche Reaktionen dagegen – waren grundsätzlich immer falsch!
Ich weiß es daher, weil öfters nächtens Bräute anriefen und um politisches Asyl baten, was ihnen auch gewährt wurde, verbunden mit dem Spruch, dass sie irgendwann noch ein weiteres Nachtlager frei hätten, allerdings bräuchten sie ein drittes mal bei mir nicht auf der Matte zustehen. Eine Freundin wollte in solch Augenblick Mitleid erheischen und meint doch allen Ernstes, ich müsste bei ihr Einsehen walten lassen, schließlich wäre eine beschissene Beziehung noch wesentlich besser als gar keine. Von da an herrschte etwas länger Sendepause zwischen uns…
Weiterlesen

Frauen in Köln an Silvester sexuell belästigt: Polizei spricht von 80 Opfern

Jetzt geht es nochmals um „Recht“ oder „rechts“!
Finde ich äußerst merkwürdig, da laufen Rund um die Uhr auf allen Glotzenkanälen permanent öde Krimis, täglich kommen da bestimmt 30 oder 40 Stunden zusammen, wo Superbullen und Quotensuperbullinnen die idiotischten Fälle mit affenartiger Geschwindigkeit aufklären und in Köln scheinen die Gendarmen sich dem Beamtenmikado hinzugeben. Die sollten sich mal am brandneuenen Scheff-Präsidenten-Ober-Ermittler, Commisaire Tschilper, ein Beispiel nehmen!
Nach vier Tagen landet dann eine verstümmelte Pressemitteilung bei den Medien, habe dafür GMX bemüht.
Im Schnelldurchlauf die Fakten im Telegrammstil: +++80 opfer +++ 60jährige milf ist vermeintliche berufszeugin (Ich bin Zeugin, um was gehts?) +++ bis zu 40 junge männern umzingelten opfer +++ 60 sexualdelikte +++ ausgeführt von stark pigmentierten menschen +++ vermutlich arabischer/afrikanischer herkunft +++ völlig neue dimension der gewalt +++ ein täter hat einer zivilpolizistin in die hose gefasst +++ tiefe betroffenheit +++ ungeheuerlich +++ wir können nicht tolerieren, dass hier ein rechtsfreier raum entsteht +++ kölner polpräs habe kurzfristig für dienstag einen termin vereinbart (Das sind fünf Tage! nach den Vorfällen, da kann man bereits von Lichtgeschwindigkeit sprechen!) +++ (far/afp/dpa)
Achso, eine Ermittlungstruppe existiert auch schon!!!
Weiterlesen