Archiv für den Tag: 3. Januar 2017

Heutige „Nachrichten“ im Fratzenradio

Die Scheffin wollte mal wieder etwas Tagesschauen, dachte mir, das lässt du dir nicht entgehen und amüsierst dich ein bisschen über jene Dampfplauderei UNSERER demokratisch legitimierten Machteliten*Innen. Alles begann mit Herrn De Misérere, der schien seine wochenlangen obskuren Sicherheitsvorstellungen mit einem unverständlichen Krönchen verziert zuhaben, eigentlich nichts Neues. Da fiel mir aber aber eine Wandlung bei dem illustren Don Quichotte der bundesgermanischen Terrorsymptombekämpfung auf.
Noch vor Wochen wedelte er während seiner blassen Statements immer wieder mit seinem Kopf abwechselnd nach beiden Seiten, währenddessen kamen mir permanent Erinnerungen an den hektischen Kermit hoch -dem war aber heute nun nicht mehr so – eigentlich schade!
Schon mal bemerkt, Tommy kann nicht lächeln, manchmal überkommt ihn lediglich eine verkniffenes Zehntelsekundengrinsen, dabei wurden kurz seine Häckerchen sichtbar und ich sah plötzlich Bugs Bunny vor mir. Seine Ausführung entsprach letztlich nur einer wichtigtuerischen nichtssagenden Selbstdarstellung…
Zu dem Text von GMX nur zwei Hinweise auf älteres Geschreibsel, damals ließen gutmenschelnde Traumtänzer im Bekanntenkreis dazu ab, es wäre alles sehr rechtslastig…
Flüchtlingsunterkünfte: Gefährliche Langeweile,
Plötzlich Partner – aber auf welchem Niveau?