Archiv für den Tag: 8. Februar 2018

Der steile Aufstieg und tiefe Fall von Martin Schulz

„Fliegen heißt Landen“, lautet eine alte Pilotenweisheit!
Sein Abschmieren von 100 auf Null hat er aber durch klassenkämpferische Hilfe der Frau Kanzler glänzend überstanden, leider…
Es ist mehr als nur zum Kotzen, dass sich bisher noch kein namhafter Intellektueller oder Medienvertreter dieser Republik bereit fand, um endlich mal an diesem notarischen Lügner Maß zunehmen.
Wahrscheinlich watet im hiesigen Wohlstandssumpf niemand mehr herum, der etwas weiter denkt, als eine hiesiges Hausschwein scheiß oder der deutsche Michel volltrunken gegen den Wind pissen kann. Oberflächlich betrachtete, lungern scheinbar nur noch Leute herum, die lediglich in ihren Startlöchern harren, um sich hinterher in Talkshows einen von der Palme zu wedeln und plötzlich alles so kommen sahen.
Schon klar, leider entsprechen solche äußerst distanzierten Verhaltensmuster dem lange angesagten Lifestyle, wenn sich heutzutage die Massen mehrheitlich, wie jene drei chinesischen Äffchen verhalten. Worüber hinaus, fast jeder noch argwöhnisch darauf bedacht ist, damit zu allem Überfluss auch immer wieder diese weitverbreitete unsäglichen Verbalseuche der politischen Korrektheit zwanghaft zur Anwendung kommt, sie unbedingt mit nachhaltig pathologischen Nettsein einhergehen muss, alles natürlich verbandelt mit einer grenzenlosen Feigheit!
Da kommt doch in allen Lebenslagen immer wieder vollkommen enthemmte Freude auf, in diesem Fall besonders!
Kann es sein, dass auf der anderen Seite Leute nur darauf warten, dass jemand einen Hilferuf per App an Harry Potter steigen lässt, in der Hoffnung, dass er alles zum Besten wenden wird?
Abschließen fällt mir noch eine Frage ein. Weiterlesen