Archiv für den Tag: 21. Oktober 2018

Neuerliche Version im Fall Jamal Khashoggi?!

Was soll man eigentlich von den inflationär verbreiteten Tatsachenverdrehungen um diesen Mann halten?
Frage mich langsam, gab es ihn überhaupt oder war er lediglich eine Fiktion von Verschwörungstheoretikern?
Egal von welcher Seite diese, seit Wochen stinkig wabernder Problematik auch betrachtet wird – es gibt keinen Fall Khashoggi!
Lediglich diffuse Interpretationen über irgendjemand, den noch nicht mal ich vorher kannte, nun kochen aber alle Seiten ihre würdelosen Süppchen mit seinen Resten.
Deshalb kann ich mir in Anbetracht meines Zynismus´ der in solchen Situationen sofort ansteht nur vorstellen, der illustre Herr wurde nicht nur einfach mit einer Kettensäge (Welcher Marke überhaupt, doch nicht etwa die aus dem Musterländle?) tranchiert, sondern anschließend auch noch alles entsprechend verwurstet und dessen Überbleibsel weltweit an köchelnde Medienvertreter und Politiker verteilt…
Belasse es mal dabei, will mich nämlich nicht tiefer in jene morgenländischen Eigenarten, dort üblicher Schlachtereien vertiefen.
Im Zusammenhang mit dem edlen Toten gelten zwei Bonmots von Иосиф Виссарионович Джугашвили heutzutage auch nicht mehr in der ursprünglichen Form. Stalin soll folgendes geäußert haben: Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen Statistik!
Weiterlesen