Archiv für den Tag: 13. November 2020

Dies war Genossin Franzis allerletzter Versuch, langfristig den kommenden Posten noch zu retten, was sich aber als typischer Fall von denkste herausstellen wird!

In ihre ureigene Beschädigung hat sie viel Zeit investiert, hinzu kam auch noch das Kuckucksei vom Gatten…
Nach über einem Jahr Muffensausen plötzlich die Kapitulation.
Da hatte sie ihren Dr. rüg. noch relativ gelassen akzeptiert, solch Schande hätte ich niemals auf mir sitzen lassen!
Heute ist Madame nun wieder auf gleicher Ebene abgeschmiert, wo bereits nach der zusammengeschusterten Rüge, ohne eine standfeste rechtliche Basis die Landung erfolgte. Dies alles hängt sicherlich mit einem kränkelnden oder angeknacksten Ego zusammen, gepaart mit einer unausgereiften politischen Selbstüberschätzung, wenn irgendwann die Zeichen der Zeit keine Rolle mehr spielen. Dies begann bereits in dem Moment, als sie sich auf eine aberwitzige Zweckgemeinschaft mit Raed Saleh einließ, dem sie nie gewachsen sein wird, auch nicht mit Quotenrückenhalt und Parteisoldatenmentalität. Weiterlesen