Archiv für den Tag: 26. November 2020

Corona-Negativ-Rekord: Warum gibt es trotz “Lockdown light” so viele Todesfälle?

Fortsetzung vom gestrigen Schrieb!
Dies hat alles nichts mit dem Herrgott zu tun, sondern mit der ewig anstehenden Evolution und der daraus resultierenden natürlichen Auslese.
Für selten dumme Blindfische eine Erklärung dazu, sie hat weder etwas mit der nationalsozialistische Rassenhygiene zu tun, noch mit den Resultaten der Wannsee-Konferenz 1942!
Beim Coronavirus handelt es sich lediglich um einen ausgebufft mutierten Grippevirus! Hinzu kommt, dass die Menschheit dabei ist, dafür die Voraussetzungen selbst zuliefern, im Rahmen des bereits seit vielen Jahrzehnte angesagten Selbstlaufes der nun vorzufindenden Lebensumstände. Wobei parallel dazu, die ehemals bedingte genetische Immunität der menschlichen Spezies immer rasanter flöten geht.
Ob der im Trend liegenden exorbitanten Gewinnmaximierung in allen Lebenslagen, fressen und saufen wir schon lange nur irgendwelche Scheiße, beim Atmen sieht es kein Deut besser aus. Hinzukommt, dass wir unter einer globalen Mikrowellendunsthaube leben…
Um die Zahl derer zu dezimieren, welche bereits andere infizierten, darf man Leute auf dem absteigenden Ast nicht noch künstlich am Leben erhalten. Vor Monaten provozierte Boris Palmer in jene Richtung, leider hatte er keinen Arsch in der Hose und entschuldigte sich. Kann seine anfängliche Betrachtung gänzlich nachvollziehen! Was mich betrifft, ich würde es totale Scheiße finden, wenn man mir, nach einer eventuellen Klinikeinweisung, alle Mühe angedeihen lassen würde, mein flackerndes Lebenslicht zu erhalten und dabei absolut keine Möglichkeit hätte, persönlich etwas in Richtung der ewigen Jagdgründe zu unternehmen. Wenn ich daran denke, mit welcher Vielzahl von Malaisen man vielleicht eine Intensivstation hinterher verlässt und es einem hinterher sogar noch mieser geht – ich könnte nur abkotzen!
Erinnere nebenher mal kurz an ein Sprichwort. Wo man beim Schweigen Parallelen zum Gold zog und Reden mit Silber gleichsetzte! Heutzutage darf jeder, beständig in die unsägliche Rolle eines Kompetenzsimulanten schlüpfen, allerorten nur noch minderwertiges Blech quatschen, viel reden und nichts sagen!
Dann kommt so etwas bei raus: Lauterbachs Zwischenfazit: Teil-Lockdown wirkt komplett anders als erwartet! Menschenskinder zu solch einem Resultat wäre ein Angehöriger*IN usw. des Besengeschwaders im Reichstag oder die dortige Toilettenfee, schon vor Wochen gekommen. Myriaden von verbalwixender Ekspertenr verunsichern dabei ihre Untertanen bis zum get no!

Weiterlesen