Archiv für den Tag: 12. März 2021

Es war einmal, da gab ein „Ehrenlord“ sein „Ehrenwort“…

Etwas von der lange verblichenen Galionsfigur
Wegen Covid-19 ist es momentan gerade nicht möglich, sich als flunkernder Ehrenerklärer, später unerkannt in die Schweiz zu verkrümeln und dann im Hotel Beau-Rivage in Genf, ein Zimmerchen mit Bad zu ergattern…

Demokratie ist die Wahl durch die beschränkte Mehrheit anstelle der Ernennung durch die bestechliche Minderheit. Zu jenem Zitat äußere ich mich nicht weiter. Denn auch die Namensnennung von dem berühmten Knaben, würde an seiner Erkenntnis absolut nichts ändern. Bin mir außerdem sehr sicher, viele von denen, auf die jener Spruch eigentlich gemünzt wurde, könnten mit dem berühmten Herrn sowieso nichts anfangen…
Ein Patriot muss immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen. Der Spruch ist nicht vom vorherigen Menschen, drei Sätze höher!
Er fiel mir nur deshalb ein, da am kommenden Sonntag entsprechenden Plebse wiedermal der Meinung anhängen können, dass sie mit ihrem Waschzettelkreuzchen etwas ändern würden.
Viel Spaß dabei! Weiterlesen