Archiv für den Tag: 26. Januar 2022

Orientierungslose Masturbationsperformance im Bundestag

Orientierungsdebatte nannten es die redaktionellen Blindfische vom rbb und meinten dazu: Bundestag diskutiert erstmals Für und Wider einer Corona-Impfpflicht
Angeblich wedelten sich volksverbundene Leutchen*INNEN usw. , drei Stunden einen von der Palme. Kann man das abschließende Ergebnis eigentlich einem brauchbaren Zweck zuordnen?
Ja!
Selbstverfreilich!
Denn es ist eine neuerlichen Art von demokraturischem Selbstverständnis dabei herausgekommen. Um das fragile Dreierbündnis, die bereits jetzt nachhaltig scheintote und seltsam anmutenden Zusammenrottung, keinesfalls zu gefährden, entschlossen sich die führungsresistenten Individuen, sämtlichen vorangegangenen Kompromissen, einen weiteren hinzuzufügen.
Wenn es sich dabei um die klare Richtung handeln sollte, die UNSER Kanzlerplacebo, Locke Scholz, öfters schon aus seinem Ärmel zaubern wollte, sehe ich alles negroid. Die gesamte Chose(1) nun Hinterbänkler und Möchtegern-Volksvertretern aufzuhalsen, wird in der nächsten Zeit viele Untertanen, nicht nur maßlos irritieren! Möglicherweise entwickelt sich daraus ein Bumerang, welcher dem ewig schläfrig wirkenden Genossen Kanzler vollends auf seine fleischfarbene Badekappe knallen wird…
Was muss eigentlich noch passieren, bis etwas passiert? (©Prantl)
Weiterlesen