Archiv für den Tag: 5. Juli 2022

“Liebesdings” – Keine Probleme mit Klitorides: Schauspieler Elyas M’Barek klärt auf (I)

Elyas M’Barek macht sich stark für die Bekanntheit der Klitoris, Marianne Rosenberg, die Ikone der lauwarmen Brüder, Schwestern*usw. u.ä., Jimi Blue, der Ochsenknecht-Knabe gehören aus irgend­welchen Gründen ebenso dazu…
Wow, hat die SZ da eine unschlagbare Horde von Volksaufklärern zusammengestoppelt. Da fehlen aber noch ein Haufen Leute*INNEN usw. u. ä., die mir augenblicklich einfallen würden! Schon deshalb, damit die Chronologie der Verblödung in UNSERER Republik noch rasanter zunimmt!
Ausgerechnet EM´B, der Puvogel, dem letzte Woche noch einfiel, dass er sexuell belästigt wurde, präsentiert sich nun in vorderster Front als nette Aufklärungsgalionsfigur.
Mit meiner Vermutung lag ich doch richtig, letztlich alles wieder nur ein schnöder Reklamegag für SEIN neues Filmchen…
Nun darf der Tösi (tunesisch & österreichischer Herkunft) in den Promi News der SZ auch noch kund tun: “Jeder kann einen Pimmel malen”! Da befindet er sich aber auf einem recht deformierten Holzweg!
Kann ich mal wieder etwas aus eigener Erfahrung entgegensetzen!
Was für meinen Lebensweg prägend war, lernte ich auf der Straße und flog mir ewig durch ältere Ladjer (ugs. Ausdruck aus Sangerhausen und Umgebung – Halbstarker mit asozialen Hang…) zu, denen es egal war, dass es sich bei mir um den Ableger einer dummroten Zecke handelte. So wurde ich letztlich einer von der Sorte, vor denen mich die Mutter meiner Schwester permanent warnte. Mir deshalb ewig irgendwelche Strafen aufbrummte, hauptsächlich Stubenarreste unterschiedlich­ster Arten. Die letztlich meinen Werdegang noch darüber hinaus ankurbelten, wegen der riesigen Literaturschätze vom Großvater, außerdem begann ich Mitte der 3. Klasse, langsam ein Faible für die Radiotechnik zu entwickeln und dies ging nun mal nur zuhause…
Merke schon, bin wieder beim Abdriften, wollte nämlich etwas zu meiner damaligen sexuellen Auf­klärung ablassen. Weiterlesen