Archiv für den Tag: 10. Juli 2012

8ung! Beim Inhalt dieses Artikels handelt es sich nicht um Satire!

Auch nicht um Realsatire!
Trotzdem könnte ich mir einen Ast lachen, obwohl der Text nicht aus der „Titanic* stammt…
Wie hätte der Lebensweg von Helmut Dr.(?!) Röver wohl ausgesehen, wenn die Dunkel Deutsche Republik nicht zur Konkursmasse mutiert wäre?

(*)

Einem Politiker würde ich nichts glauben, egal mit welcher Farbe seine Maske gerade beschmiert ist.
Bei den „Titanicern“ ist es etwas anderes.
Wenn der Scheffpräsidentenoberredakteur meint, dass sich der römische Himmelskomiker auf Bild (1) mit „Fanta“ bekleckerte und die bräunliche Tönung der Sutane am verlängerten Rücken daher rührt, weil sich seine Scheinheiligkeit in einen Brownie setzte, dann nehme ich es dem S.P.O.R. ohne notarielle Beglaubigung sofort ab…
Honi soit qui mal y pense!