Archiv für den Tag: 9. Oktober 2008

Dr. hc Hotte Lorenzo Seehofer

Musste überlegen, wann er mir bewusst unterkam.
Schon schwierig geworden in den letzten Jahren, kurz vor der Urne ist es mir Scheißegal geworden, wie diese beliebig austauschbaren Kopien, von links nach rechts und umgekehrt heißen. Auch geht es mir am Arsch vorbei, was phantasie- und visionslose „Experten“ oder „Spezialisten“ als Probierpolitiker darstellen wollen, bei ihren Versuchen uns zu verwalten. Tja, wenn es nur um hundert Meter Dummgucken mit Betroffenheitslarven, oder das Produzieren von Vakuumsprechblasen ginge, gäbe es für mich keine Probleme, da könnte man wirklich mit Ehrendoktortiteln und Bundesverdienstkreuzen ejakulieren. (Ich glaube, da käme man mit der Produktion von diesem Bundesblech hier nicht mehr nach und müsste aus Kostengründen den Auftrag nach Rot-China vergeben.)

Weiterlesen