Archiv für den Tag: 24. Oktober 2008

Nackt-Scanner-Luftverkehr-Innere-Sicherheit

Neues aus Entenhausen

Es scheint ’n Menge wichtigtuerische Euro-Arschgeigen zu geben, die zu viel Knete verdienen, außerdem mit recht wenig sinnvoller Arbeit, täglich dem lieben Gott die Zeit stehlen dürfen. Länger schon gehen mir die An- und Verordnungen aus Brüssel mächtig auf die Nüsse. Ein Bekannter meinte mal zu mir, dies währe ein ganz normaler Lauf der Dinge bei Beamten, die schließlich irgendwann mal höher hinaus möchten, dabei auf das Wohlwollen ihrer Vorgesetzten vertrauen können. Gepaart mit der biologischen Endlösung, perpetuiert die ganze Angelegenheit zwangsläufig. Zu welchen krankhaften Auswüchsen es führen kann, ist seit Jahren im Bayrischen Viertel von Berlin optimal dokumentiert. Da alles so schleichend geschieht, sollten politisch korrekte Gutmenschen jetzt nicht versuchen mich anzupinkeln! Schon gut, in unmittelbarer Nähe ist alles im grünen Bereich der Demokratie. Moment – einer „wehrhaften Demokratie“. Weiterlesen