Archiv für den Tag: 14. April 2010

Suri, der Profi

…Die pädophile Präferenz, dadurch definiert, dass der kindliche Körper als sexuell erregend wirkt, entsteht fast nur bei Männern. Bei Frauen tritt das sehr selten auf. Die Ursachen dafür kennen wir – wie bei vielen anderen chronischen Erkrankungen – nicht, nehmen aber ein Zusammenspiel von biologischen und psychosozialen Faktoren an. Übrigens sind Täter, die Kinder sexuell missbrauchen, keineswegs alle pädophil. Viele begehen Ersatzhandlungen: Sie sind eigentlich auf Frauen oder Männer orientiert und wählen aus unterschiedlichen Gründen ersatzweise Kinder, würden aber einen erwachsenen Partner bevorzugen. Hier gibt es auch Frauen als Täter, gleichwohl deutlich seltener als Männer…
(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 04.02.2010)
Widerlich, wenn „Eltern“ ihre Eitelkeit mit Hilfe ihrer Ableger ausleben.
Siehe Artikel – er könnte nebenher auch als ganz legaler Tippppp durchgehen, für Leute mit mehr als nur dem visuellen Hang betreffs kleiner Mädchen