Archiv für den Tag: 6. Januar 2011

Über Blitzeis, Chicago-Blues, Neobolschewismus, Dracula und Katjas Titten zum Schlaufenfick im Kugelporsche

Kurz vor acht parkte ich meinen Drahtesel vor dem Café, holte dort aus der Nebenstasse den kleinen rollenden Japs, brachte ihn zur Werkstatt und ging anschließend zur Presseschau retour.
Dann kam ein ganz kurzer Regenschauer…
Radfahren ging anschließend gar nicht.
Morgens beim Auffüllen des überdachten Buffets für die kleinen, gefiederten Freunde schien alles frostfrei zu sein, auf der Terrasse stand in den Rillen Wasser, deshalb schlüpfte ich in meine offenen Puschen und fuhr los.
Auf dem Heimweg waren die ersten 50 Meter an den Hauswänden trocken, aber um die Ecke, auf dem schneefreien Teil vom Gehsteig, alles spiegelglatt. In den offenen Schlappen war es nicht möglich durch den angehäuften Schnee zu tapsen, also die Teile ausgezogen und barfuß nach Hause…
Nach dem kalten Abduschen schienen beide Gehwarzen förmlich zu glühen.
Dann wurde auf der Bit-Möhre eine Blues-Station gewählt (mit nur wenig Werbung (UK-RADIO) in eigener Sache!), die sendeten lange Zeit rabenschwarze Mucke*, dabei fiel mir ein unbekannte Stimme auf.
Beim Googlen stellte sich heraus, dass es sich um drei Weißbrote aus Schweden handelte.
Zwischendurch surfte ich durch den TAGESSPITZEL und mir kam fast das Kotzen an. Meiner ganz speziellen Freundin hatten sie mal wieder ein breites Forum zur Verfügung gestellt.
Fragen mich schon lange, wer dafür verantwortlich zeichnet, dass dort ewig ihre Politgülle loswerden darf, schließlich bezahle ich auch noch dafür.
Will sie deshalb den Kommunismus wieder haben, weil ihr Gatte möglicherweise unter Entzug und Depressionen leidet, da „Ronny“ jener Zeit als Schoßhündchen seines Führungsoffiziers nachtrauert, weil er ihm nicht mehr seine Horchwaffeln anknabbern darf.
In solchen Momenten kommt mir immer wieder hoch, dass mir Mauer und Zaun diese Leute vom Hals gehalten haben… Weiterlesen