Archiv für den Tag: 1. Juni 2012

Etwas frisch momentan

Hier noch ein Vijo, was absolut nicht zur momentanen Schafskälte passt!
Wir könnten uns wenigstens Klamotten anziehen, aber diese Halbziegen tun mir richtig leid, weil man ihnen gerade ihre Öko-Pullover entwendet hat…
Lange Rede, kurzes Sowienoch – den folgende Satz: „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“, schreiben die Franzmänner und Frauen so: Honi soit qui mal y pense und sprechen ihn aber auch noch ganz anders aus!
Nun folgt ein sog. TrackBack nebst der EM-Wartezeit!
Soll mir aber auch scheißegal sein, was die Leute über jene MAZ (Magnetische Aufzeichnung) denken, falls dieses überhaupt jemand in Erwägung ziehen sollte.
Weshalb ihr Mutti nie vermittelte, wie eine Eiswaffel nebst Füllung korrekt fellationiert wird, weiß der Deibel…
Sich bei diesem Akt auch noch im Gras zu wälzen, ist mittlerweile auch gefährlich – wegen der vielen Zecken! Selbige übertragen zwar keine Chlamydien, Humane Papillomviren (HPV), Gonorrhoe, Herpes, Hepatitis oder HIV – aber andere leckere Sachen – wie Borreliose, Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME), Babesiose, Ehrlichiose oder Rickettsiosen.
Tja, letztendlich ist bei dieser Auswahl  der kleine Unterschied oft sogar größer, als zwischen Pest und Cholera!
Positiv gesehen, wird die Junge Dame bestimmt jemand gefunden haben, der sie anschließend nach Holzböcken absuchte.
Vielleicht hat sie sich dann auf eine ähnliche, schnuckelige Art bei ihrem Retter bedankt.
Der wiederum, wenn er nicht allzu verklemmt durch die Gegend sterzelt, ebenso einen Weg fand, um ihr auf ähnliche Art zu danken…

Folter für Haschdeppen

Viele Millionen Kiffer haben sehnlichst auf diese Information gelauert!
Nun ist sie da – Cannabis ohne berauschende Wirkung gezüchtet
Allerdings empfanden es bestimmte Kreise der Drogenbekämpfungsbehörde in Moskau anders,  jene Genossen hörten nämlich das Gras wachsen
Zur Erinnerung!
Kurz vorm Abnippeln des „Spandauer Volksblattes“ (Damals mein Leib- und Magenblatt), erschien eine Ausgabe mit dem Photo einer riesigen Marihuanapflanze auf der Rabatte direkt neben dem Zugang eines dortigen Polizeireviers…