Archiv für den Tag: 8. Juni 2012

Diese 377 Worte machen Sie in den USA verdächtig

Ein digitales Rauchzeichen vom Prenzelgebirge enthielt jenen Tip: D377WmSidUSAv
Nun soll diese Netzpostille aus dem Hause SPRINGER nicht so tun, als ob Schnüffelei etwas ganz neues im Amiland darstellen würde…
Seit bestehen der Menschheit bedienen sich Herrschende willfährigen Informanten, in allen sozialen Schichten ist dieses Pack anzutreffen, man liebt zwar nie den Verräter aber mit Wohlwollen werden seine „Infos“ aufgesogen…
Daraus folgert auch der Spruch: „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
Zur Erinnerung, in diesem unserem Lande ist bereits der kleinste Beamtenarsch verpflichtet, seinem Vorgesetzten über eventuelle Unwägbarkeiten sofort Meldung zu erstatten. Mir soll doch auch niemand erzählen wollen, dass es nicht auch bei uns möglich ist, vom Staat nebenher ein steuerfreies Taschengeld zu beziehen… Weiterlesen