Archiv für den Tag: 13. Juni 2012

Ghettostars des hundeverschissenen Bundeshauptdorfes

Da haben bestimmt mehrere Leute wieder mächtig abgekotzt, denn seit wenigen Tagen hängt ein geiles Graffito im U-Bahnhof „Blissestraße“ – Richtung Rudow.
UntitledJedenfalls finde ich es besser als dieses Scheißwerbung, mit der die BVG Millionen verdient. Wie primitiv, öde, einfallslos, infantil und dümmlich Reklame in Deutschland daher kommt, davon kann sich anlässlich der momentan EM jeder selbst überzeugen.
Widerlich finde ich auch die Art, wie Werbung rund um die Uhr bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehstationen immer weitere Verbreitung findet, allmählich und in winzigen Schritten – wie alles im normalen Leben.
Oft schon haben in dem Zusammenhang Leute mir gegenüber abgelassen, „was hast du denn nur? Mir fällt das gar nicht mehr auf!“
Klar, den meisten fällt dies nicht auf, die bemerken auch andere schleichende, tägliche Widerlichkeiten nicht, die permanent im ganz normalen Alltag Einzug halten…
Was ist das für eine Scheiße, wenn ich einen sinnbildlichen Kotau verrichten soll, da mir irgendein Volksdrogengesöff den folgenden Film oder eine Sendung präsentiert. Weiterlesen