Archiv für den Tag: 13. November 2013

ZOOM – Das tägliche Gift

Risiko Pestizide
Unser tägliches Pestizid gib uns heute…
Jener Doku ist nicht so richtig lustig…
In dem Zusammenhang noch ein anderer Link
Was mir nicht in die Birne will, alle Verantwortlichen für die Produktion jener Chemikalien, ebenso Lobbyisten, Händler, Bauern, „Verbraucherschützer“ (Wer schützt uns überhaupt vor diesen Individuen?) usw., vögeln doch auch alle herum und manchmal kommt es sogar in der Folge jener Akte auch zur Reproduktion. Mit welcher Qualität von Lebensmittel ziehen die eigentlich ihre Brut groß? Denn in der heutigen Zeit kann man doch fast nirgendwo mehr auf UNSERER Erdenscheibe relativ unbelastete Lebensmittel erstehen.
Das Vijo beginnt sehr appetitlich mit ganz jungen verkrüppelten Ferkeln.
Von der körperlichen Konstitution kommt das Hausschwein sehr nah an den Homo Sapiens heran, deshalb galten bis vor ein paar Jahren diese niedlichen Viecher auch als ideale Versuchsobjekte. Um das Killen weiter zu optimieren, nahm man für viele Testreihen, was die perfekte Wirkungsweise von Handfeuerwaffenmunition betraf, bei ellenlange Versuchsserien Schweine, deren beigebrachten Schussverletzungen hinterher medizinisch untersucht wurden…
Deshalb meine Schlussfolgerung, wenn hochentwickelte Paarhufer durch Futtermittel solche Deformation bekommen, ist es bis hin zur menschlichen Spezies nicht mehr weit und so manches neugeborene Menschenkind wird dann wohl auch ähnlich gehandicapd das Licht dieser schönen neuen Welt erblicken.
Gegen solche chemischen Sauereien ist ja nun keiner mehr gefeit, es betrifft letztlich Körnerfresser genauso wie Vegetarier, da dieser Dreck vielfältig weiter verbreitet wird.
Nach dem Abgesanges fragte ich mich, weshalb laufen solche Sendungen überhaupt?
Wenn der Sprecher es lediglich spannend findet, wie es weiter geht…

Fußnote: Wer die Langzeitwirkung (fast 25 Jahre) von Pestiziden mal betrachten möchte, der mache eine Tour auf dem Mauerweg und schaue in den Osten!
Hinweis: Egal in welche Himmelsrichtung von dem schönen Radweg geglotzt wird, wenn man irgendwo einen Teil West-Berlins im Rücken hat, schaut man immer in den Osten!