Archiv für den Tag: 15. August 2011

Von Dr. Motte zu Zyklon B

Zumindest wird man Dr. Motte nie eines Plagiats überführen können.
Er entschuldigt sich aber sehr häufig, stammt sein Dr.-Titel aus jener Richtung?
Dr. ent.(schuldigung) – nicht dent!
Jedenfalls hat er schon lange einen optimalen Weg gefunden, um sich immer mal wieder ins Gespräch zubringen.
Er gehört zu denjenigen, wo das „EK“ (Eitelkeits-Kürzel) ohne Beanstandungen den Weg auch in die Medien genommen hat. Frau T. ist noch nicht soweit. Zwar ziert das „Dr.“ nebst „dent.“ bereits Jahrzehnte ihr Praxisschild (Ohne jemals etwas Entsprechendes dafür unternommen zuhaben.), aber niemand scheint es zu interessieren, außer ihrer Wenigkeit. Vielleicht lässt sie sich ja lediglich von ihren Mägden mit „Frau Dr.“ anreden.
Dies wäre doch schon was… Weiterlesen