Archiv für den Tag: 16. Oktober 2011

Banker in die Produktion!

Eigentlich wollte ich jetzt etwas ganz anderes ablassen…
Habe mich aber entschlossen, zuerst meine Flöhe aus dem Pelz zu schütteln und werde deshalb mein Geschreibsel von heute Morgen beenden.
Möchte die Eindrücke vom Nachmittag noch etwas entfleuchen lassen…
Zumal ich am ganz frühen Abend begann, mich dem „Allohol“ hinzugeben und in olle Gerharden einen guten Co-Alkoholiker fand…
Wir quatschten über Götter und die vielen Welten.
Zehn vor acht gings heimwärts…
Mümmelnd wurde die „Tagessau“ eingezogen und die war eigentlich zum Kotzen…
Sollte diese viertel Stunde auch noch auseinandernehmen…
Vielleicht, aber nicht jetzt…
Mein chaotisches Vorwort ist hiermit beendet.

Der weltweite Protest gegen die Banken erreicht den Finanzplatz Frankfurt am Main und die Hauptstadt Berlin

morgens am reichstag gesehen

Hat man je vernommen, dass nach der Pleite von 2008 auch nur ein Banker zur Rechenschaft gezogen wurde?
Nach welchen UN-Resolutionen stehen diese Wrickler eigentlich unter Naturschutz?
Wie wäre es denn, zu ebendiesen von ihnen verbockten, irreparablen Sachverhalten öfters mal gewissen Züchtigungen der Scharia ins Auge zu fassen, um sie damit in ihre Schranken zuweisen. Mit solchen Feten ließe sich z. B. der Schlossplatz wiederbeleben, bei etwas größerem Interesse könnte man auch auf das Tempelhofer Flugfeld ausweichen.
Irgendein Quotenheiz vom Kanal der Einäugigen könnte solche Show moderieren.
Sarah Wagenknecht dürfte im Torselett die Peitsche schwingen, dazu BAP im kölschen Dialekt proletarische Kampflieder nuscheln, wahlweise auch Betroffenheitslyrik.
Spezial Guest: Udo Blindenberg mit seiner wiederbeschafften Lederjacke und Schalmei…
Dies alles würde massenhaft Touries nach Berlin locken, nebenher jede Menge Arbeitsplätze schaffen. Der Verkauf von Rechten für Funk und Fernsehen außerdem eine Menge Geld in die marode Stadtkasse spülen… Weiterlesen