Archiv für den Tag: 7. Oktober 2011

Tag der untergegangenen “Deutschn Demokatschn Replik”

Heute ist der 7. Oktober, so manche Altlast wird deshalb dem  „Gründungstag seiner Republik“ nachtrauern…
Um diesen fragwürdigen „Gedenktag“ geht es mir aber nicht, denn ich beziehe mich deshalb auf dieses Datum, weil ein Artikel bei GMX auftauchte, der eigentlich nur Stammtischniveau für den 1. April hergeben würde.
Deshalb stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre, Berlusconi einzusperren.
Bei einem Dorftrottel in Sizilien könnte man ja solche Anwandlungen noch durchgehen lassen, aber…
Letztendlich ist es aber ein Problem der Itaker.
Wenn mich nun ein(e) AsiatIn darauf anspräche, dass ich ja auch im vereinigten Europa rumhänge und er/sie mir zu verstehen gäbe, dass ihm/ihr jenes, dort vorherrschende ökonomisch/politische Chaos absolut einleuchtend sei, bei den Führern und Führerinnen. (Bei meiner ganzen politischen Inkorrektheit habe ich es mal anders herum versucht – es ist einfach nur gequirlte Scheiße und trotzdem lechzen viele danach.)
Was sollte man darauf nun antworten?
Recht hätte er/sie!
Außerdem ist SB, der alte Jungblutbumser, kein Einzelfall mit seinen sexuellen Eskapaden. Weiterlesen