Archiv für den Tag: 26. Oktober 2011

Der TAGESSPITZEL

Da versucht gerade eine Saisonmarxistin, ein rotes Politchamäleon, das Hohelied auf die Demokratie zu fiepsen, vergleichbar mit dem Pfeifen im dunklen Wald.
Dies soll verstehen, wer will.
Ihre Worte kommen genauso hohl rüber, wie die ihrer Frau Kanzler.
Was ist nur aus dem Druckerzeugnis geworden, deren Krone „Rerum cognoscere causas“ (Den Dingen auf den Grund gehen) ziert?
Scheinbar hält sich nur noch Elisabeth Binder an jenen Leitspruch, siehe auch letzte Sonntagsausgabe. (Ich glaube es immer noch nicht, dass Leute existieren, für die jene Sachverhalte tatsächlich Probleme darstellen. Wenn dem wirklich so sei und jemand mit einer derartigen Laufmasche in seinem seelischen Kettenhemdchen umherirrt, der sollte sich eigentlich woanders Rat holen.) Weiterlesen

GMX war dabei – Amy Winehouse starb an einer Alkoholvergiftung

Wie aus dem Artikel hervorging, hat sie scheinbar niemand darüber aufgeklärt, wie man sich als Alki verhält, um noch ein paar Jährchen auf seinen Buckel zupacken.
Das geht natürlich nicht, immer mal wieder aussetzen und dann versuchen alles nachzuholen. Da sollte man schon am Ball, Tschuldigung, an der Flasche bleiben.
Beim Überfliegen des Textes fiel mir auf, für den, die SchreiberIn ist Allohol auch keine Droge.
Scheinbar hängt er, sie auch an der Pulle, Amy wird es wohl ähnlich gesehen haben…
Zumindest taucht sie demnächst ebenso in dieser Hitliste auf, wenn das nichts ist!

Hier war GMX auch dabei: Simoncelli fällt von der Trage, dies wird den Zweiradkreisfahrer wohl nicht  sonderlich interessiert haben…