Archiv für den Tag: 13. August 2012

Bezirke fürchten Prozesswelle

Aus dem heutigen Artikel vom TAGESSPITZEL.
…Wie berichtet, hat der Bundesgerichtshof dem Bezirksamt Pankow eine „schuldhafte Amtspflichtverletzung“ attestiert, weil es einen aus DDR- Zeiten stammenden Betonplattenweg auf dem Mittelstreifen der Neumannstraße über Jahre nicht reparieren ließ…
Für die Dame hoffe ich nur, dass sie von einem ausgebufften &Komiker vertreten wird, der für sie einiges herausholt.

Diese staatliche Unverfrorenheit ist nicht mehr zum Piepen, wenn sich nach 20 Jahren immer noch irgendwelche verantwortlichen Flachzangen erdreisten und bestimmte Schludereien im ehemaligen Sowjetsektor an der vergangenen Dunkel Deutschen Replik festmachen wollen.
Soll man darüber etwa lachen?
UnbenanntHier folgt ein winziger Ausschnitt aus der Parkzone 19 des vormaligen britischen Sektors, ich habe dafür noch nicht mal in meinem digitalen Müllhaufen gekramt. Jene Ablichtungen kamen mir keine 300 Meter entfernt von unserer Behausung vor die Linse – im beschaulichen Wilmersdorf!
Alle wurden in den letzten Wochen eingefangen…
Vielleicht kann man sie als Spätfolgen noch der RAF* ankreiden

*(Royal Air Force)