Archiv für den Tag: 16. August 2012

Gut gemurrt Herr S. – nur weiter so! Weshalb eigentlich?

Was will denn der Herr CDU-Mittelstandspolitiker Dr.(!?) Josef Schlarmann überhaupt?
Mit 73Lenzen muss er doch nicht mehr mit den Hufen scharren und so tun, als ob die Merkelsche Geisteshaltung eine ganz neu Masche wäre. Wer solche Mentalität nicht besitzt bleibt doch nur am Boden kleben. Ohne Mauerfall hätte Änschie bestimmt eine ähnliche Karriere hingelegt, nur auf der andern Seite.
Der Herr Doktor sollte seinen Hut nehmen und vielleicht in Alaska Ananas züchten, er gehört doch auch zu den alten Leuten, die niemand jüngeren vorbeiließen, nur weil sie sich für unersetzlich halten. Dabei ist jeder austauschbar, man muss es den Leuten nur richtig vermitteln.
Aber die Hure der politischen Korrektheit hat ihr Heft für ganzheitliche Deckelungen fest in der Hand und sie reicht den Stab nur an Auserwählte weiter, deshalb versinkt die Karre nur noch mehr im Sumpf, obwohl alle vorgeben, dass sie kräftig ziehen, allerdings mal nach der Richtung, mal nach der anderen Seite, wie es den visionslosen Probierpolikern gerade einfällt und die permanent klatschenden Marionetten schieben dabei Überstunden…
Mit der Frau Kanzler verhält es sich genauso wie mit dem Berliner Regierungsscheffchen, bei beiden „Politikern“ wissen wir doch was wir nicht haben und auch niemals bekommen würden.
Was ansonsten sich momentan die Startlöcher hackt, da kann einem Angst und Bange werden…