Archiv für den Tag: 8. September 2020

Seit dem 6. September geht Temptations-Sänger Bruce Williamson nicht mehr einkaufen

…Covid-19 soll ihn hingerafft haben – ob dies wirklich stimmt…
Kann nur wieder ablassen, der sympathische Herr mit der Sense ist sehr ungerecht!
Bei den Temptations war es seit der Gründung schon ein ewiges Kommen und Gehen, man beachte die vielen Kreuze hinter den Namen der Bandmitglieder!
Gerade jene Band brachte mich Anfang der 1960er auf den Dreh mit der Schwarzen Musik.
In meiner persönlichen Soulhitparade steht ihr Hit: „Papa Was A Rollin’ Stone“ auf Platz Nummer zwei, nach (Sittin’ On) The Dock of the Bay, von Otis Redding! Da die Zeit während meines ganzes bisherigen Lebens immer die wichtigste Rolle spielte, entspricht die Aussage seines Songs, der Passgenauigkeit meines Arsches auf dem Eimer des irdisches Daseins…
Die permanente Entschleunigung in allen Lebenslagen entsprach vollkommen meiner Lebensphilosophie und brachte mir ewig Minuspunkte ein. Was mich aber immer eiskalt ließ und an meinem verlängerten Rücken schlicht vorbei ging.
Es ist halt so: Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Bekloppte haben´s immer eilig!
Weiterlesen