Archiv für den Tag: 12. September 2020

Kurz will keine Menschen aus Moria aufnehmen

Was soll man dazu sagen?
Sehe es nämlich ähnlich!
Die verzweifelten Menschen müssen nun ein Lager nachdem anderen abbunsen, dann können sie weiter westlich auf der Matte stehen – auch das werden wir schaffen! Ohhh-Ton Frau Kanzler.
Frage mich belustigt, wo blieb denn Claudia Roth´s große Klappe in den vergangenen fünf Jahren?
Jetzt, wo die Kinder wieder alle in die Brunnen gefallen sind, kommt sie und wirft Seehofer “Totalversagen” vor…
Weiterlesen

Sendung vom 12.09.2020, 23:05, DLF, „Castles Made Of Sand

Zum 50. Todestag von Jimi Hendrix
Hatte die Sendung bereits letzte Nacht vernommen, auf Deutschlandradio Kultur, mich störte allerdings, dass permanent der Hendrix-Eksperte, Klaus Theweleit, zitiert wurde. Das ist der mit seinen unsäglichen Männerphantasien!
„EIN ERFOLGSBUCH DER 1970er-JAHRE“, habe diese irrwitzige Zeit noch in der Birne, hakte damals gerade mein Neckermann-Abitur ab. In unserem Kurs befanden sich weit über 70 Frauen und lediglich 12 Quotenmännchen!
Mann, in den Tagen waren 68er, die Männergruppenheinze und strickenden Softies überall schräg drauf und jene Schwarte galt plötzlich als eine Art Bibel für jene, oftmals total verklemmten, linkslastigen Saisonrevoluzzer. Habe etliche Bekannte, die heutzutage nicht mehr an diese Zeit erinnert werden möchten…
Weiterlesen