Archiv für den Tag: 18. September 2020

Wiedermal eine Schupelius-Kolumne die man verlinken kann

Politiker verbreiten zu viel Corona-Alarm und informieren zu wenig
Die Printausgabe ziert ein anderes Foto, mit einem Satz darauf, welcher da lautet – Wollte die Corona-Fragen der B. Z. nicht beantworten: Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD)
Das Parteienkürzel erübrigt sich sowieso, die größten Kompetensimulanten*INNEN usw., entsprangen schon immer dem hellroten Verein…
Hinzu kommt, was sollte denn Frau Senator der B. Z. eigentlich antworten? Sie besitzt doch eins ungemein viel, nämlich wenig Ahnung von Gesundheitsproblematiken, hat sie doch sehr weit entfernt von jeglichen medizinischen Angelegenheiten, nur Wirtschaftsrechnen stupidiert.
Weiterlesen

Heute Abend nochmals auf Arte, 21:40 Uhr: Jimi Hendrix “Hear My Train A Comin”

Live fast, love hard, die young: Am 18. September 1970 stirbt Jimi Hendrix mit nur 27 Jahren.
Deshalb ist er schon lange Mausetot!
Bis heute ist er einer der wichtigsten Gitarristen der Rockgeschichte…

Hatte in meinem Chaos eigentlich Märchen von Wilhelm Hauff gesucht und fand Herrn Hendrix, ist doch auch etwas…