Archiv für den Tag: 13. September 2020

Bei GMX fündig geworden – zeitweise entzückender Journalismus unterster Güte, viel weiter geht nicht mehr!

Beginne mit Besenkammererotiker Bobbele!
Sport hat mich nie interessiert, stimmt nicht ganz! Denn ein Schulfreund versuchte mich händeringend zu überreden, weil damals gerade ein großgewachsener Linkshänder in der Handballtruppe vom Dorf fehlte. Daraus wurde aber nichts, da ich meine Lehre ganz weit weg von dem Nest beginnen wollte. Hatte deshalb Sassnitz auserkoren, was letztendlich nicht klappte – Warnemünde reichte mir schließlich…
In der Doppelkopfrunde kam ich bei den patriotischen Mitspielern mit, dass ein junger Typ in Wimbledon alles aufmischte. Sollte er doch machen, registrierte aber nebenher, der Knabe war ja noch nicht mal in der Lage, mehrere Sätze hintereinander abzulassen. Nach über 30 Jahren wird er sogar philosophisch und outet sich als Gourmet, was das weibliche Geschlecht betrifft. Muss ihm sogar beipflichten, allerdings unter bestimmten Einschränkungen. Sie betreffen den Umgang mit visuellen Informationen im Rahmen von sexuellen Abläufen, im nicht allzu verklemmten erotischen Umfeld.
Zum Beispiel, im katholischen Hardcore-Einflussbereich ist es schwer vorstellbar, dass gerade sehr wache Augen zur Reizwahrnehmung dazugehören.
Meine damit aber keinen Spontanfick aus heiterem Himmel!
Weiterlesen