Archiv für den Tag: 10. Februar 2021

Reste des trippelnde Kondenswasser der letzten Stunden, von zwei dampfplaudernden Genossen…

Hier gibt es den Inhalt der Worthülsen vom hellroten Minipräsi aus Niedersachsen und dem dunkelroten Ramelow aus Thüringen.
…aber die Menschen brauchen Perspektiven…
Jei, jei, jei! Mir tut der Neobolschewist unsäglich leid, weil er sich nun im total verschneiten Land aufmachen muss, um für seine Bergbevölkerung, mit einer Wünschelrute, in den sehr frostigen Wäldern nach Perspektiven suchen will.
Allerdings kann Bodo sein Werk heute nicht vollenden, da die große Corona-Squaw wiedermal an die Monitore gerufen hat. Herauskommen wird bei dieser neuerlichen Masturbationsperformance auch wieder nichts, außer einer weiteren Verlängerung des Lockdowns, weil niemand entscheidende Empfehlung aus dem Hut zaubern kann.
Als Ouvertüre werden sich alle erstmal stundenlang irgendwelche Ziffern um die Ohren hauen. Anschließend beginnt die übliche inhaltsleere Schacherei, wie auf einem orientalischen Basar!
Weil jeder zwingend drauf besteht, sein entscheidendes, rein zufälliges aber eigentlich nicht erwähnenswertes Quäntchen, von noch so absurder Furzidee, im abschließenden Kommuniqué unbedingt wiedererkennen muss. Damit sich später auch alle erleichtert und optimal selbstdarstellerisch vor ihren Untertanen produzieren können, um zu belegen, wie großartig sie abermals gekämpft haben…
  –  Außer Spesen, kontinuierlich nüscht jewesen!
Weiß gar nicht mehr, die wievielten identisch dauernden Wochen, jener vollkommen willkürlich festgelegten Termine, heute nun wieder beginnen. Mittlerweile nimmt die Unglaubwürdigkeit der Politstare*IINEN usw. Ausmaße an, die schon lange nicht mehr, noch nicht mal ansatzweise, mit ihrem anschließenden Geplapper kaschiert werden können. Langsam reichen die perpetuierenden und bereits langfristig ausgelutschten Argumentationen der ewigen Gipfelhocker nun wirklich, darüber hinaus, man in deren verbalen Abgründen nichts brauchbares mehr erheischen kann.
Als Sahnehäubchen zum Abschluss, wird dann selbstgerecht immer wieder die hässliche Hure, namens Lockdown, auf den Strich getrieben. Mit ihren neuerlichen pandemischen Attributen sich die Medien umgehend dankbar befassen und mit Hilfe allwissender Eksperten, nach deren flüchtiger Inaugenscheinnahme, alles augenblicklich entsprechend verwurst wird… Weiterlesen