Archiv für den Tag: 26. Februar 2021

Merkwürdige Geschäftsgebaren der Rotchinesen…

…so kann man allerdings auch den Umsatz steigern!
Wie heißt es doch?
Gott sieht, Gott hört, Gott straft!
Er hat es gut gerichtet, dies passiert eben, wenn man den Kommunisten in den Arsch kriecht, um eine paar Cent zu sparen.
Habe aber feststellen müssen, egal von welcher Firma man solche Westen erstehen will, sie werden alle irgendwo an den Ufern des Yangtze – Langer Fluss, Xi Jiang – Westfluss oder dem Huanghe – Gelber Fluss, gebastelt.
War eigentlich in den letzten Jahrzehnten ewig Usus, dabei sind die bisherigen Gewinne doch nur Fliegenschisse auf den ganzen Rechnungen bis zum heutigen Tag!
Kann sich überhaupt noch jemand daran erinnern, dass vor über 50 Jahren, ewig mit dem Begriff von der gelben Gefahr, überall in der westlichen Hemisphäre herumgehurt wurde? An vorderster Front irrte auch FJS fluchend herum!
Bis Nixons Besuch, 1972, hielten Mao und seine Schergen noch entsprechend dagegen: People Of The World, Unite And Defeat The U.S. Aggressors And All Their Running Dogs!
Wer es bis auf den heutigen Tag nicht raffte, in welchem irdisches Jammertal wir seit längerem bereits, als äußerst willige und sehr zufriedene Sklaven, uns immer noch aalen, diese verschlafenen Traumtänzer sollte mal ihre klobigen Gesichtserker in etwas nostalgisch anmutende Literatur stecken. Wobei deren Veröffentlichungen gar nicht sooo weit zurückliegen! Weiterlesen