Archiv für den Tag: 9. Februar 2021

Menschenskinners, tut mich Honnis ehemaliches Schoßhündchen leit

Es geht ja nicht nur mir so, bereits länger komme ich mir wie in einer Klapsmühle vor!
Egal, ob man vollkommen hilflos, rund um die Uhr, aus Kübeln mit verbalen Dünnschiss der digitalen oder analogen Art überschüttet wird, es ist schon lange nicht mehr möglich, sich fein säuberlich zu reinigen.
Bereits als Kind hat mir der Großvater beigebracht, fange niemals an Menschen* zu hassen! Hass kehrt sich letztlich immer gegen dich, der Verachtung kannst du immer freien Lauf lassen und auch immer wieder entsprechend anbringen!
Merke aber, dass es mich immer wieder überkommt, seinem wichtigen Ratschlag nicht mehr Folge zu leisten.
Mir gingen ja bisher sämtliche Parteien, ihre Stare+INNEN usw. und Mitläufer*INNEN usw. schlicht an meinem verlängerten Rücken vorbei, aber langsam spüre ich einen sehr sachten Wandel!
Beginne nämlich langsam damit, den legendären Aussetzer Pofalla´s: “Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen”, zu verinnerlichen, nicht nur sein persönlicher Aussetzer allein. Und es sind nicht nur die ewig gleichen Fressen, in abgelichteter Form, zeitweise auch noch die Darstellungen von x-beliebigen dauerhaft dummschwätzenden Eksperten*INNEN usw., deren altbackenes Aussehen oftmals mit Photoshop bearbeitete Konfirmations- oder Jugendweihebildern entlehnt wurden. Weiterlesen