Archiv für den Tag: 8. Februar 2021

Der Winter wütet weiter

Scheuer rät zum Zuhausebleiben
Seit fast 18 Jahren darf der Christsozialist, Scheuers Franzl, bereits im Bundestag heimwerkeln.
Nicht nur meine Wenigkeit hat sich bereits öfters gefragt, welche Befähigung hat ihn eigentlich auf diesen Ministerposten gehievt?
„ntv“ leitete die Worthülsen vom Straßenverkehrsminister wie folgt ein: Da ihnen das Covid-19-Dilemma momentan nicht reicht, sprechen sie von einem wütenden Winter. Weil das Franzel sich bisher nicht zu Corona äußern durfte, gaben sie ihm Schützenhilfe, da der gefrorene Regen diesmal nicht nur breit herumliegt, sonder auch etwas höher als sonst.
Bin mir sicher, jener merkwürdige Sender hat seinen wichtigsten Hinweis schlicht unterschlagen, hatte er doch sämtliche Kapitäne der Landstraßen und Autobahnen aufgefordert, momentan ihre Jobs gefälligst im Homeoffice zu erledigen…