Archiv für den Tag: 3. Februar 2021

Covid-19 über alles, über alles in der Welt

Aus meinem Elektrobriefkasten

Hallo Ede, lange nichts gehört von dir. Alles okay ? Ich bin in Spanien und komme Anfang März zurück, falls alles gut geht.
Liebe Grüße

Hallo O,
bei uns ist wahrscheinlich nicht viel anders als in Deiner Zweitheimat.
Ich hocke jeden Tag auf einer Treppe an der Wiener Grobbäckerei THOBEN, trinke meine Tüte Kaffee, die ich mit Hochprozentigen veredele. Lese dabei Zeitung und werde haufenweise von Bekannten aus dem Kiez angesprochen. Eigentlich ist es auch verboten neben dem Eingang zu hocken.
Ich habe keine allzu großen Probleme in dieser faschistoiden Corona-Ära. Mir war in meinem Leben immer die Zeit wichtig, da hat sich nicht viel geändert. Mir geht lediglich das ewige und dusselige Geschwätz der Kompetenzsimulanten UNSERER Regenerierenden mächtig auf den Sack! Zeitungen werden fast nur noch quer gelesen, beim Fernsehen beschränke ich mich auf spezi­elle Beiträge von 3sat, Arte und den öffentlichen. Wobei überall die Informationen, von Pro oder Kontra sich gleichen und eigentlich nichtssagend sind!
Ansonsten ist der Hauptgrund für Stress der tägliche Umgang mit Idioten.
Habe wieder angefangen mit der Näherei…
Zuhause und mit den Enkeln ist alles im grünen Bereich. Scheiße war in den letzten Wochen das Wetter, ewige Regnerei. Zwei Tage gab es Schnee, die Kids sind dabei schier ausgeflippt…
Was denen angetan wird, ist zu ihrer kommenden Zeit nicht mehr auszubügeln, diese „Erfahrungen“ werden sie zudem optimal weitergeben…
Höre hier auf!
Kopf hoch oder ich schieße!
Grusssssssssssss aus dem hundeverschissenen Bundeshauptdorf!

Und mitten ins Fastischoide platzt die Nachricht, daß Sputnik V die anderen übertrifft, ist sozusagen der Lada oder Trabbi unter den Impfstoffen, ist einfache Herstellung bei Raumtemperaturen, nur eine einzige Impfung – auch von den normalen Amazonkurieren ohne Anleitung verimpfbar, mit Amazon Prime von jetzt auf gleich. Ich fasse es nicht…
Grüße aus Spanien und halte durch…

Wie hieß bereits zu meinen Schulzeiten, Anfang der 1960er: Keine Butter, keine Sahne aber auf dem Mond die rote Fahne!
Спокойной ночи
ZK Weiterlesen