Archiv für den Tag: 10. März 2024

Scholz warnt vor Kriegsrisiko bei Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine…

…Scholz lehnt die Lieferung der Taurus-Raketen mit einer Reichweite von 500 Kilometern an die Ukraine ab, weil er befürchtet, dass Deutschland damit in den Krieg hineingezogen werden könnte.
Was ist da eigentlich passiert, weshalb der Herr Kanzler plötzlich mit ungeahntem Durchblick auf­trumpft?
Kommt mir allerdings recht spanisch vor!
Noch dazu, wenn er als vergesslicher dauerhaft aussitzender Sozi, der ansonsten auch noch perma­nent auf irgendwelche Kompromisse erpicht ist – wobei man in seinem Verein auf eine sehr lange unsäglicher Tradition verweisen kann…
Mit einem Schlag, den vernunftbegabten Visionär darstellt!
Wird er bestimmt nicht auf Dauer durchstehen!
Was Володимир Олександрович Зеленський und den Stand als ehemals schauspielernden Komiker betrifft, ist mir sein Vorleben völlig unbekannt. Möglicherweise sieht er ja seine jetzigen Polittour­neen als die eigentliche Vollendung seines einstmaligen Job´s an…
Wobei ihn niemand so richtig mit vollendeten Szenenapplaus beglückt.
Warum auch?
Handelte es sich doch wiederholt um jene beschissene Appeasement-Verbalhurerei, denen sich weltweit die führenden Politstare wollüstig hingaben.
Wie anno tuck jenes Cliveden Set um Chamberlain herum, wobei der Franzose Daladier entspre­chend mitzog, vom Völkerbund ganz zu schweigen.
Als den größten Witzbold empfinde ich heutzutage das UN-Scheffchen und seine Knappen
*INNE­RINNEN usw. u.ä. , da kommt einem doch der Verdacht auf, diese visionsresistenten Auguren*INNERINNEN usw. u.ä., beobachten das Weltgeschehen von der Rückseite unseres Erdtrabanten.
Mir fällt dabei etwas ein, weshalb wird in der Millionen verschlingenden sinnlosen
Staatengemein­schaft endlich mal auf die KI (Angeblich kann sie ja menschliche kognitive Fähigkeiten imitieren…) zurückgegriffen?

Weiterlesen