Archiv für den Tag: 4. Oktober 2012

Dilek Kolat (SPD), Dilek, Dilek…ja, da war doch was…

Klar, letztens prangte die Dame in der „BZ“ neben Herrn Buschkowsky, sie widersprach dem dortigen SPD-Bezirksbürgermeister. Allerdings nicht in der Funktion als SPD-Senatorin, sondern gefiel sich in der Rolle eines reinkarnierten Gegenbeweises einer These des dortigen Rathausscheffchens. Frei nach der Devise, dass kränkelnden Regeln nur durch Ausnahmen immer wieder Leben eingehaucht wird.
Bis dato war mir die Frau lediglich aufgefallen wegen ihrer dauernden Medienpräsenz, aber was sie nebenbei so abließ, davon ist nie etwas hängen geblieben…
Dann kann es auch nicht so wichtig gewesen sein
Gut, mittlerweile weiß ich, diese fremdländisch aussehende, pausbäckige Schönheit stellt eine eine ganz wichtige Persönlichkeit dar! Bei ihr handelt es sich nämlich um die SfA,IuF, nebenher vereint sie auch noch mehrere Quotierungen auf sich, die als SPD-Frau, als lebende These mit Gegenbeweisambitionen und nicht zu vergessen ihre osmanischen Wurzeln, die tief im Migrationsuntergrund verwachsen sind. Was heißt, sie versucht permanent ein Haufen Erwartungen für Gott und die kleine Berliner Welt zu erfüllen…
Dazu gehörte auch der dienstägliche Ausritt mit der gepanzerten Limousine nach Schweineöde – fast wie ein Zoobesuch – Nazis gucken!
Alles vorhanden, ein paar Jacketträger, Polizisten, Fotografen, “Rechtsextremismus-Experten“, Bezirksbürgermeister Olli Igel (SPD), der neue Abschnittsleiter der Polizei (Hieß der nicht früher ABV?) und sogar Anwohner – deren Sozialisation und Parteizugehörigkeit allerdings unbekannt blieben, nebst einer zusätzlichen „Grünen Minna“…
Ein V-Mann (Früher IM) scheint auch ganze Arbeit geleistet zuhaben, jedem Anwesenden wird mitgeteilt, das sich „Im Henker“ die Kante mit „Odin-Trunk“ (Sicher Met, nach dem Reinheitsgebot eines Rezeptes der Großmutter von Cherusker-Herrmann.) gegeben wird.
Dann taucht der Leibhaftige auf, bekleidet mit einem T-Shirt (“Babs-Boutike”) und nicht in einer Wehrmachtsuniform. Plötzlich ist sogar Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) baff ( Deshalb sieht sie wahrscheinlich auf dem Photo auch so unvorteilhaft aus), dass der Mann (Sicher ein Ausländer mit deutschem Migrationshintergrund.) sie fehlerfrei anspricht: „Kommen Sie doch rein und kaufen was“, sagt er auch noch.
Dieser Dödel, weshalb nahm er denn an, dass sie mit ihrem verfügbaren Speesensatz, eine „Wotan-Cola“ trinken würde? Weiterlesen

W. Scheele u.a. in der Junktionbar

Vorgestern waren wir mal wieder in der „Junktionbar“, jener Laden existiert seit fast 20 Jahren. Zuletzt war ich dort drin, als „Dota, die Kleingeldprinzessin“ begann mit Band herumzutingeln, damals herrschte nach einer halben Stunde bereits Smokestufe 40, später noch mehr…
Heute wird nur draußen geraucht.
Gleich nebenan befindet sich ein Spätkauf, der mit Getränken bestimmt viel Konkurrenz macht, deshalb zu den 5 EU Eintritt noch ein Getränkebon von 3 EU.
Mucke kam geil rüber – allerdings erinnert die Qualität meiner Aufnahme an die Geräusche von einer Ziege, wenn sie in den Melkeimer scheißt.
Scheele ist ja ausgewiesener Fan vom Gitarrengott aus Seattle, wer keine Angst hat, dass seine Horchwaffeln Sprünge bekommen, ist bei den Klängen gut aufgehoben…
Allerdings besteht ein winziger Unterschied zwischen Wolle S. und seinem Idol James Marshall. Während der eine seine Klampfe sehr gern abfackelte, betonte der andere öfters, wie teuer sein gutes Stück sei…
Hat uns gefallen! Leider fehlte ein Mixer, deshalb wurde Stefan am Bass manchmal etwas verdrängt, etwas nervte ab und an auch das leichte 50 Hertz-Brummen…