Archiv für den Tag: 11. Oktober 2012

Ein neuer Krieg im Nahen Osten droht

Na endlich!
Oder sind es nur wieder leere Versprechungen?
Zwangsläufig scharrt die NATO auch schon ihre Startlöcher.
Nebenher muss sich Deutschland nun endlich und nachträglich zu seiner besonderen Verantwortung gegenüber der Türkei bekennen. Schließlich kam es durch Enver Paschas damals zum Kriegsbündnis mit dem Kaiserreich und Österreich-Ungarn, was bekanntlich in die Hose ging. Allerdings überfraßen sich UK und Frankreich an ihren späteren Mandatsgebieten, in den Gefilden des ehemaligen Osmanischen Reiches. Auch wenn sie deshalb schon lange nicht mehr kotzen, aber ein Rest Sodbrennen ist bis in die heutige Zeit erhalten geblieben.
Israelischen Militärs werden dadurch auch ganz neue Möglichkeiten offeriert, um im Endeffekt auch ihre Militärmaschinerie in Gang zusetzen, anfangs zwar in die entgegengesetzte Richtung, aber besser als gar nichts. Die ganze Angelegenheit wird Tel Aviv für ein geniales Kabinettstückchen ausnutzen können. Wie gehabt, kann es dann zum wiederholten und damals bewährten  „Sichelschnittplan“ übergehen. So ganz nebenbei den Versuch starten und parallel dazu in den Iran einmarschieren.
Außerdem ist die türkische Generalität endlich in der Lage die Scharte von 1974 auszuwetzen.
Hätten die greisen Alttürken (Die früheren Jungtürken.) damals den Arsch in der Hose gehabt, gäbe es die heutigen Probleme mit Griechenland überhaupt nicht!
Aber dies steht auf einem ganz anderen Blatt.
Jedenfalls ist der Arsch kein Gänsehals! Weiterlesen