Archiv für den Tag: 13. Dezember 2013

Große Koalition wird teuer für die Bundesbürger

Logisch, denn hinten hat der Fuchs seine Eier.
Obwohl das amtliche Endergebnis bei den Sozen noch nicht feststeht, wurden die Ministerposten bereits verschachert.
Weshalb findet diese Auszählung eigentlich an einem geheimen Ort statt und weshalb kam niemand auf die Idee während des Auswertungsvorganges Beobachter von UNO und EU heranzuziehen?

Normalität in Nordkorea

Weshalb regt man sich im Westen überhaupt darüber auf, wenn das große rote Schefffchen seine Familie dezimiert?
Andere Länder, andere Sitten!
Kann doch jeder Blinde mit Krückstock sehen, die Genossen interpretieren ihre demokratische Staatsform halt etwas anders als es hier der Fall ist.
Solches Verhalten wird schlicht unter Familienplanung abgebucht oder hätte die Bundesrepublik Deutschland den beiden Leutchen – natürlich zu deren Lebzeiten – politisches Asyl gewährt?