Archiv für den Tag: 2. März 2016

Chlorophyllmarxist händigte der Schmiere gezwungenermaßen und sehr kooperativ 0,6 Gramm einer „betäubungsmittelsuspekten Substanz“ aus

Gott nochmal, wird deshalb in Medien ein Aufriss veranstaltet, ist ja wieder etwas für den kleinen spießigen Volksdrogen-Kantengeber!
Versuchte nicht Konstantin Wecker Ende der 1990er – 1,5 kg Koks als Eigenbedarf für mehrere Tage glaubhaft zumachen?
Und den ewig moralisierende Politkomiker ziehen sie mit 0,6 Gramm hoch, ist doch ein Treppenwitz in der heutigen Zeit! Wer sich nun so dusselig anstellt wenn er Qualm hat, dann noch auf jene Art seinen Dope beschafft, der hat in keiner Partei etwas zu suchen, noch nicht mal bei den Grünen!
Typisch auch für ein Muttersöhnchen, denn für die entscheidenden kleinen Momente im Leben hatte ihn die Glucke erwartungsgemäß nicht vorbereitet…