Archiv für den Tag: 4. Dezember 2015

Kalifornien: FBI stuft Attentat von San Bernardino als Terrorakt ein

Das FBI kann sich total glücklich schätzen. Da lebte ein junges Hetero-Pärchen ihren ureigenen Jagdinstinkt aus – dabei gehören solche Aktionen in God’s Own Country schon fast zum Alltag – deshalb könnte man bei den DEN Amis fast eine Art Gewöhnungsphase vermuten, aber Pustekuchen!
Heute kam eine neue Variante dazu und dies ist der eigentliche Kasus knacksus jener Aktion, denn bei den Killern handelte es sich nicht um gelangweilte middle-class-kids der verblödenden iPad-Generation oder schießwütigen policemen, die in der Regel Weißbrote sind.
Heute nun ein Geschenk des Himmels, zwei pigmentierte Leute semitischen Aussehens, sie mit der spezifischen Kopftuchtracht, nebst arabischer Namen. Dank Mark Suckerbergs sozialen Netzwerkes und eines Hoax´, war für jeden blinden Eksperten mit Krückstock klar, bei der Braut handelte es sich zwangsläufig um eine IS-Aktivistin.
Angenommen, dass es doch nicht der Fall sein sollte, kann ja alles noch entsprechend hingebogen werden…
Mir fällt in dem Zusammenhang etwas ein! Weiterlesen