Archiv für den Tag: 22. April 2020

Ich grüße alle Corona-Fans – aus Nah und Fern!

 

Die aus Berlin und natürlich die im fernen Bern!
Lange nichts mehr von den vielen Flippies vernommen,
hatte gerade meine recht kleine Schublade geöffnet,
in der ich ab und zu sehr nervige Angelegenheiten der
Verdrängung anheim fallen lasse, nun dies!

Ehe ich die Worte von Andres Thiel für ewig dort versenken, möchte ich sie vorher noch übers Volk streuen! Ich gehöre ja auch zu den Kamelen oder sind es Esel? Welche immer sofort an den Stellen auftauchen, wo gerade Gras (Ist politisch absolut inkorrekt, meine natürlich kein Gras, obwohl es früher in dem Spruch gebräuchlich war! Es müsste heute besser Rasen heißen!) über irgendeine Sache gewachsen ist und fresse es flugs wieder ab. In Folge von Covid19 wurde ich allerdings eines Besseren belehrt, denn die ewig vorzufindende Menge reicht absolut nicht aus, um endlich mal soviel zu fressen, wie ich eigentlich kotzen könnte!
Andu Thiel´s Text gefällt mir! Außerdem trifft er phasenweise auf bundesgermanische Sachverhalt zu, wie ein Arsch auf den Eimer!
Auf seine kurzen anarchistischen Betrachtungen will ich nicht weiter eingehen, dafür gibt es aber zwei Links, um noch mehr Verwirrung zu stiften!
„Anarchie bleibt das Fernziel der Menschheit“
Anarchie bedeutet keine Unterordnung, sondern Ordnung ohne Unterordnung
Trotz meiner legendären Weisungsresistenz, werde ich momentan meine recycelte Maske nicht abnehmen, um weiterhin Grünzeug von dem Tinnef wegzufressen, womit ganzheitlich lahmende Stare, weltweite ihre Unfähigkeit verschleiern. Besser gesagt, jenen legendäre Dilettantismus von willfährigen Lakaien geschickt kaschieren lassen und dies geschieht unter demokratisch anmutenden Nebelschwaden. Wenn sich die Dunstglocke eines Tages, wie von selbst verzogen hat, wird es schließlich auch dem letzten Blindfisch einleuchten, dass von den eigentlich schon lange verkommenen gesetzlichen Regelungen, hinterher absolut nichts mehr vorhanden ist. Und die nun standhaft wieder hervortretende Regierungsmehrheit hat ihre ursprünglichen Überzeugungen bereits folgenlos der normativen Kraft des Faktischen geopfert. Wenn nun der verdutzt dreinblickende mündige Bürger, den dringend notwendigen Wandel, der sich allerdings bereits länger schleichen ankündigte, nicht augenblicklich verinnerlichen sollte, für den hält dann der Arm des Gesetzes immer ein Haufen Überraschungen bereit.
Jenes bodenlose Füllhorn ist bis zum Bersten gefüllt!
Sehr einfacher wird es sein, um in der nächsten Zeit einen modifizierten Systemwandel zu etablieren. Je mehr SIE dabei von Demokratie und Freiheit schwafelt, desto eher kündigt sich der Umbruch an!
Freiheit entsteht dadurch, dass man sie sich nimmt, nicht dadurch, dass man sie bekommt! © A. Schübert
Weiterlesen