Archiv für den Tag: 4. April 2020

Immerwährende Zufälle durch Irrtümer ersetzen

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse, die möglicherweise einen Sinn haben. Optimal ist es, wenn man anschließend versucht, sie durch „nachhaltige“ Irrtümer zu ersetzen!
Da sind der Phantasie absolut keine Grenzen gesetzt. Hinzu kommt, dass der Pöbel inbrünstig darauf besteht, den verbalen Dünnschiss von mediengehypten Eksperten und netten Kompetenzsimulanten sofort rückstandslos wegzuschlabbern. Zumal auch kein Aas irgendwelche Gedanken darüber verlieren will, um was es dabei überhaupt geht.
Hier der Faktencheck des Wolfgang Wodarg – Pro und Contra!
Noch etwas von einem Medien-Adligen: Fink von Blackrock (Merz darf wieder unter seine Fittiche krauchen, wenn es mit den CDU-Schefffchen-Weihen nichts werden sollte.) zu Corona : „Wenn wir diese Krise überwinden, wird die Welt eine andere sein“
Wow!
Bin mir wiedermal nicht sicher, ob es seriös erscheint, wenn ich die Meinung vertrete, dass seine geäußerten Schlussfolgerungen von einer scheintoten Oma hätten stammen können. Welche in ihrem dementen Dauerzustand zwischendurch mal von einem mehrminütigen Geistesblitz gepeinigt worden wäre…
Auf Dauer hält man solche Plattitüden doch im Kopf nicht aus, zumal solcherart Folter schon mehrere Wochen anhalten.
Weiterlesen