Archiv für den Tag: 15. April 2020

Wurde dies nun ein sog. Sockenschuss oder haben sie sich mächtig ins Knie gefickt?

Kam heute etwas später vom nachmittäglichen Gerstenkaltschalen-Event nachhause. Las noch verbotenerweise auf eine Bank den TAGESSPITZEL aus, der war überraschenderweise etwas kastriert was den Corona-Virus betraf.
Der Rest war natürlich die übliche Gülle!
Hielt mich anschließend noch, bei Thoben, an einem Pappbecher fest, wobei lediglich sein Kaffee und der dortige Stienbich akzeptabel ist und traf dort einige andere Bekannte.
Die Pandemie kam nicht aufs Trapez, finde ich auch langweilig, zumal in meiner Umgebung noch nichts erwähnenswertes passierte.
Die beiden Leute, welche letzte Woche den Abflug tätigten, verabschiedeten sich recht unspektakulär. Frau Dingensknecht, beschäftigte sich bereits seit Jahren mit ihrem Abdriften und alles geschah in Richtung ihrer 90 Lenze, wobei sie von der Umgebung nicht mehr viel registrierte…
Bei R. war es etwas anderes, zumal sie gerade 65 erreicht hatte, allerdings ließ sie in den letzten Jahren nichts aus. Heiratete ihren Freund aus UK, der meinte, in old Germany würden sie seine geschlechtsspezifische Malaise besser richten, aber der Anschiss lauerte bekanntlich überall. Nebenher begab sich Madame auch noch mehrfach auf den entsprechenden Tisch. Beim letzten Fight siegte ihr Lungenkrebs.
Wie gesagt ein Dahinscheiden ohne die gewissen Schlagzeilen, sie kann man unter den langweiligen statistischen Belegen abbuchen, dass auch heute noch vernünftig gestorben wird!
Fand recht schnell einen Artikel in dem ich ganz kurz auf etwas hinweisen möchte, es betrifft eine witzige Zahlenspielerei im Amiland.
Mopo gibt bekannt: Mindestens 618.000 Menschen: In keinem Land der Welt haben sich mehr Menschen mit dem Coronavirus infiziert als in den USA
Rund 27.000 US-Amerikaner sind bislang an den Folgen der Erkrankung gestorben sein. Allein in New York gibt es mehr als 10.000 Todesfälle
Vergleiche auch mal Birnen mit fauligen Äpfeln, tätige aber keineswegs irgendwelche Rechenexempel! Da die Schule bald wieder beginnt können dies ja irgendwelche Pauker probieren!
Also, bei 328.200.000 Millionen Einwohnern (2019) beträgt der momentane, noch lebende Kollateralschaden lediglich runde 620.000!
27.000 haben es vorgezogen abzutreten, ist da überhaupt belegt, dass alle von Coronix hingerafft wurden?
Weiterlesen

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Polithobbyköchen, wollen aus dem ungenießbaren “Corona-Moppelkotz” nun ein Mehrgängemenü köcheln…

Unter kanzlerischer Schirmherrscht der Fastfoodgenießerin Merkel, soll es heute gelingen. Munkeln wenigstens sämtliche Kaffeesatzleser der Republik, tausende Spökenkieker, noch mehr Allerweltsweltseksperten, unzählige Medien-HeinzeINNEN usw., unisono selbstverfreilich Freund und Feind unterschiedlichster Couleur.
Vornweg natürlich Armin Napoleon Laschet aus den sumpfigen Gefilden der Rheinebene und der kleine hünenhafte, fast-königliche Anführer, des zänkischen Bergvolkes nördlich der Alpen…
Vielleicht irren ja nicht ganz so blinde Zeitgenossen durch den bundesgermanischen Polit-Dschungel, denen schon mal etwas aufgefallen ist. In erster Linie natürlich bei den Medien, denen es ja allerdings um die menschlichen Belange in ihren Berichterstattungen gehen sollte. Schwerlich darzustellen, denn es kommt mir oftmals so vor, dass der zeitweise ganz erbärmliche Gefälligkeitsjournalismus viel mehr darstellt und deshalb ganz weit weg vom eigentlichen Informationsauftrag umher geistert.
Neben der latent vorhandenen arschkriecherischen Komponente, ausgesprochen erotische Anwandlungen ausgelebt werden können…
Bewundernswert ist ein Wesensmerkmal bei vielen PolitikernINNEN usw. sie bewegen sich auf dem Politischen Parkett so elegant, dass sie nicht ewig auf journalistischen Schleimspuren auf die Fresse fliegen…
Weshalb Wirtschaftsminister Peter Altmaier vor einem halben Jahr abschmierte, ist mir allerdings nicht bekannt.
Hat mich auch bisher auch nicht interessiert!
Aber in den angedeuteten Zusammenhang war mein Interesse aber ein ganz anderes!
Habe deshalb flugs mal das Netz bemüht – wie ein Ausrutscher sah sein missglückter Stunt allerdings nicht aus
Der Mann ist nicht nur mir in vieler Hinsicht so farblos, dass ich ihm noch nicht mal die tägliche Spiegeltrinkerei zutraue, geschweige den Genuss wesentlich stilvollerer Drogen…
Vielleicht ängstigt er sich manchmal vor seinem eigenen Schatten, der ihn diesmal erschreckte, deshalb sein trudelnder Abgang…
Bin wieder abgeschwifffffen!
Wollte nämlich vorhin bereits auf etwas hinaus, betrifft Herrn Söder! Der permanent mit seinem kanzleranwartschaftlichen Antipoden der christlichen Konkurrenz, dem Herrn Laschet quer liegt.
Wird der Name Söder erwähnt, kommt vorher grundsätzlich die vorangesetzte Bemerkung, dass es sich bei ihm um den Ministerpräsident und dem Vorsitzender der CSU handelt. Ist für unsereins doch recht langweilig, oder handelt es sich um eine Anweisung, weil er seine bajuwarischen Untertanen für ein recht schlichtes Völkchen hält?
Dagegen hätte ja in den vergangenen Wochen wirklich etwas tun können, in der einmaligen Phase der Scheißpapierhamsterei!
Auf jeden Abschnitt sein Konterfei, allerdings dies mit Maske, so als visuelle Prophylaxe!
Meine ich aber nicht!
Nebenher wäre ein wesentlich wichtigerer Argument zum Tragen gekommen, denn damit hätte sich dann wirklich jeder Arsch, im CSU-Einzugsbereich, an ihn gewöhnen können… Weiterlesen