Archiv für den Tag: 28. April 2020

Die Politik hat jedes Maß verloren. Ihre Verordnungen greifen tief in unser Leben ein.

Die Stimmung wird kippen
Vieles wird zerstört. Die Masken sind erst der Anfang. Es wird keine schöne, neue Welt.
Da muss ich fast klaglos an Micha Maiers Seite treten…
Zumal die Maßverliererei auf eine jahrzehntelange Tradition in dieser Republik zurückblicken kann. Alles begann fast nicht wahrnehmbar, als damals der langohrige Reideburger, während des Galopps seinen Gaul wechselte…
Weiß gar nicht, wie ich die damit einhergehende Niveaulosigkeit, nach über 16 Jahre Birne, Schröder & Fischer usw., irgendwie und -wo einordnen soll.
Der dicke Oggersheimer, bereits auf dem absteigenden Ast, konnte sogar ohne jeglichen Zutuns seinerseits, später noch als Kanzler der Wiedervereinigung in den Annalen vermerkt werden.
Wenn UNS-Harald nicht soviel gesoffen hätte, wäre er vielleicht sogar mal Kanzler geworden, nebst jener zufälligen und vollkommen unsinnigen Ehrung.
Was Maiers Prognose betrifft, ich glaube, dass er sich zu weit entfernt von Merkels Untertanen bewegt, denn die Stimmung ist schon länger am Abkacken, üblicherweise funktioniert es lediglich ganz sanft. Weil es bis zum jetzigen Zeitpunkt immer möglich schien, so manche Unpässlichkeit gewieft zu umschiffen, da immer noch genügend Ersatz konsumiert werden kann. Sei es nur sich multiple Orgasmen beim Scheißpapierhamstern zu holen. Demnächst wird es nicht mehr so einfach sein, im weiteren Verlauf, sich maßlosen Lustgewinn hinzugeben.
Nun beginnt nämlich die Ära des permanenten Wegschauens und kollektiven Verdrängens!
Dafür kann in einigen Jahren mit viel Pomp, Aldous Huxley´s, Brave New World, 100jährig begangen werden…

Stimmen der Leser, wo ich zeitweise vermute, es gibt doch wesentlich mehr Leute, die nur einen Kopf besitzen, damit es in den Hals nicht hinein regnet – CONTRA : „Andere Länder beneiden uns um unsere Regierung“ Weiterlesen